Nun war es soweit, der langersehnte verschobene Heimspieltag aus Oktober 2024 konnte beginnen. Mit dem MTV Wünsdorf und dem SC Trebbin, traf man auf zwei Mannschaften die man aus dieser Saison noch nicht kannte. Eines war klar, es wird nicht einfach!
Im ersten Spiel gegen Wünsdorf sollte von Anfang an klar gemacht werden, wie dieser Spieltag verlaufen soll. Die Spieler und Spielerinnen erwärmten sich voll konzentriert und genau so gingen sie auch in die Partie. Das gesamte Spiel über war der Sieg nicht in Gefahr. Das Team präsentierte sich wieder einmal in absoluter Torlaune und so konnte man am Ende mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung ein 18:10 auf der Anzeigetafel verbuchen.
Im zweiten Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, wusste man „das wird ein ganz hartes Brett“. Und so kam es auch... Mit einem 6:5 für Trebbin ging es in die Halbzeit. Anscheinend fand das Trainergespann die richtigen Worte und das Spiel wurde in den zweiten 15 Minuten mit Wille und Einsatz gedreht. Nach 30 intensiven Handballminuten, freute man sich völlig zurecht über ein 12:8, die Freude war grenzenlos!
So kann es und soll es auch weitergehen, wenn man am Ende der Saison auf dem Podium stehen möchte.
Ein riesen Dank geht an Carsten Endler, der uns mit Musik versorgte und wie schon beim letzten Heimspieltag, an Marco Ziebell!
Auch ein großes Danke an alle Eltern und Zuschauer die unsere E Jugend an diesem Heimspieltag unterstützten.