08 Nov
SV Blau-Weiß Wusterwitz - FK Hansa Wittstock 1919 29:18
SV Blau-Weiß Wusterwitz - FK Hansa Wittstock 1919
Heimsieg im vierten Anlauf
Unsere Jungs aus der B Jugend besiegten gestern Nachmittag Hansa Wittstock deutlich mit 29:18. Nach einem Unentschieden gegen Oberhavel und zwei knappen Niederlagen gegen die Meisterschaftsfavoriten aus Falkensee und Potsdam, sollten gegen Wittstock 2 Punkte in der Blau Weiß Arena her.
Die ersten 10 Minuten agierten beide Seiten ohne Abwehr. Nach 7 Minuten stand es 7:7.
Besonders den Rückraum der gut spielenden Hanseaten ließen die Blau Weißen zu viele Spielräume. Nach der fälligen Auszeit mahnten die Trainer und forderten eine offensivere 6:0 Deckung. Dieses trug dann auch Früchte. Der Gegner konnte nun besser kontrolliert werden, und im Tor steigerte sich Nick mit jedem Ball.
Im Angriff klappte sehr viel, und beim Abschluss hatte der Wittstocker Keeper meist seine Hände zu spät in die richtige Ecke.
Halbzeit 15:10.
Auch in der zweiten Hälfte gingen unsere Jungs konzentriert und motiviert zur Sache. Kontinuierlich erhöhten sie ihren Vorsprung. Beim 28:15 war dann der größte Abstand, gegen gut spielende Hanseaten erreicht. Und mit dem Endstand von 29:18 belohnten sich die Blau Weißen selbst und Anton auch zum Geburtstag. Mit 7:5 Punkten steht man nun momentan auf dem 5. Platz der Brandenburgliga.
Blau Weiß Feuer!!!
Nick (Tor), Luca 5, Pommes 5, Nico 1, Yasin, Paul 3, Danilo 4, Luci 5, Jonas 1, Anton 2, Momo, Lino 3