// SV Blau-Weiß Wusterwitz HV GW Werder e.V. II

Mit nur 8 Spielern zum verdienten Sieg

Leider standen Trainer Benkendorf krankheitsbedingt wieder nur 8 Spieler zur Verfügung. Torwart Max und Oscar aus D-Jugend unterstützen heute das Team. In der Woche gut trainiert und gut eingestellt, starteten die Jungen perfekt ins Spiel. Vor einer guten Zuschauerkulisse fanden die Jungen zu alter Stärke, die Abwehr stand gut und die Angriffe wurden erfolgreich abgeschlossen. Mit einem 16:10 für uns wurden die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit drehten die Werderaner noch mals auf und kämpften sich bis zum 17:15 erfolgreich heran. Nach der notwendigen Auszeit des Trainergespannes wurden die Angriffsaktionen wieder gezielter und wir konnten das Spiel mit letzter Kraft 24:20 für uns entscheiden.
Glückwunsch an die Jungen für diesen heutigen Kraftakt, und wir wünschen allen Fans eine wunderschöne Advendszeit.


Blau Weiß Feuer
M.B.

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

1. VfL Potsdam III

Letztes Spiel

27.04.2024 16:00

HV GW Werder e.V. II

26

SV Blau-Weiß Wusterwitz

28

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

30:4

2. SSV Falkensee II

26:6

3. MTV Wünsdorf 1910

26:8

4. 1. VfL Potsdam III

24:10

5. SC Trebbin

18:16

6. Ludwigsfelder HC

16:18

7. SV Blau-Weiß Wuste.

16:18

8. HV GW Werder e.V. II

7:29

9. HSG RSV Teltow/ Ru.

5:29

10. Märkischer BSV Bel.

2:32

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 26

Gestern Online: 775

Diesen Monat: 11253

Letzter Monat: 12276

Total: 1096877