// Ab ins Viertelfinale . . .

Siege im Pokal


Nachdem man in den vergangenen Jahren relativ früh aus dem Pokalwettbewerb ausschied, konnte gestern der Einzug ins Viertelfinale gefeiert werden.
Für die Männer des SV Blau-Weiß Wusterwitz ging es ins 3 Stunden entfernte Schwedt um gegen die SG Uckermark sowie die Vertretung des SV 63 Brandenburg-West im Achtelfinale anzutreten.
Das 1. Spiel verlor der Gastgeber gegen den SV63 knapp mit 19 zu 20 und musste somit musste gleich gegen uns das 2. Spiel bestreiten.
Relativ schnell konnten wir uns einen Vorsprung erspielen, der nie in Gefahr war und somit konnten wir einen Sieg mit 8-Toren einfahren (Endstand 26 zu 18).
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es nun im entscheidenden Spiel, um den Einzug ins Viertelfinale, gegen den SV63.
Schnell zog man bis zur 9.Minute auf einen 6-Tore-Vorsprung davon, der im Laufe des Spiels weiter ausgebaut wurde und somit zum 28 : 20-Sieg gereicht hat!
Sehr positiv zu bewerten: Es konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.
Danke auch an die mitgereisten Fans zu diesem weiten Auswärtsspiel.
Wir hoffen nun auf Losglück, damit endlich auch mal wir ein Pokalspiel in eigener Halle bestreiten dürfen!


Es spielten: Markus Quitzdorf (Tor), Darius Hempel, Erik Dohrn, Thomas Müller, Bastian Güttge, Alexander Rau, Maximilian Rau, Alexander Schulze, Robin Küch, Manuel Quitzdorf



Trainer: Enrico Zander/ Markus Quitzdorf

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Märkischer BSV Belzig

Letztes Spiel

20.04.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

27

Grünheider SV II

26

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

34:4

2. SV Berolina Lychen

34:4

3. HV GW Werder e.V. II

28:10

4. FK Hansa Wittstock.

24:16

5. HC Neuruppin

20:20

6. SV Motor Babelsberg

18:20

7. MTV 1860 Altlandsb.

16:22

8. Märkischer BSV Bel.

14:26

9. Grünheider SV II

13:25

10. SV Motor Hennigsdorf

13:25

11. SV Blau-Weiß Wuste.

11:27

12. SV Eichstädt 1949

7:33

Login

Jetzt Online: 13

Heute Online: 151

Gestern Online: 419

Diesen Monat: 9906

Letzter Monat: 12276

Total: 1095530