// Wusterwitzer erleben unerwartete Pleiten

Blau- Weiß verliert gegen abstiegsbedrohte Dahlewitzer

Die Wusterwitzer Verbandsliga-Handballer haben Ihr Heimspiel gegen den abstiegsgefährdeten SV Blau Weiß Dahlewitzmit 27:32 verloren. Grunde für die Pleite war eine ganz schwache Abwehrarbeit. „Da fehlte einfach der Biss", so Trainer Großmann. Vor der Partie gab es eine Schweigeminute für den vor einigen Tagen verstorbenen Wusterwitzer Handball-Gründer Rudi Beckmann und die Wusterwitzer spielten mit Trauerflor. Nach zehn Minuten stand es 5:5. Doch dann setzten sich die Gäste Tor um Tor ab. Und obwohl die Gastgeber zur Pause bereits mit 4 Toren zurücklagen, hatte man nicht das Gefühl das dieses Spiel verloren gehen könnte. Mit Wiederanpfiff steigerten sich die Wusterwitzer. Mitte der 2. Hälfte hatten Sie sich auf 23:24 heran gekämpft. Doch dann war die Luft raus. Hinzu kamen immer wieder Zeitstrafen. Beim 24:28 war die Vorentscheidung gefallen. Schulze bekam von dem überforderten Schiedsrichtergespann noch die Rote Karte und wird den Wusterwitzern nun 4 Spiele fehlen.

Social Media

Nächstes Spiel

04.05.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Märkischer BSV Belzig

Letztes Spiel

20.04.2024 18:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

27

Grünheider SV II

26

Tabelle Verbandsliga Nord

1. HSV Bernauer Bären

34:4

2. SV Berolina Lychen

34:4

3. HV GW Werder e.V. II

28:10

4. FK Hansa Wittstock.

24:16

5. HC Neuruppin

20:20

6. SV Motor Babelsberg

18:20

7. MTV 1860 Altlandsb.

16:22

8. Märkischer BSV Bel.

14:26

9. Grünheider SV II

13:25

10. SV Motor Hennigsdorf

13:25

11. SV Blau-Weiß Wuste.

11:27

12. SV Eichstädt 1949

7:33

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 254

Gestern Online: 366

Diesen Monat: 9158

Letzter Monat: 12276

Total: 1094782